Logo Posaunenchor Edertal

Bericht der WLZ v. 21.12.23 über unser Adventskonzert

Musik-Clips aus unseren Konzerten

Hier (unten) zeigen wir euch in Bild und Ton zahlreiche Musik-Video-Clips von Mitschnitten einzelner Titel aus unseren Konzerten. Die Videos sind alle auf YouTube gepostet.
Und hier geht’s direkt zu unserem YouTube-Kanal (weit mehr als 270 Musik-Videos)
(Hinweis: Alle Aufführungen sind über GEMA angemeldet, die Komponisten/Bearbeiter namentlich genannt).

Die neuesten Beiträge

Musik zum Gottesdienst an Christi Himmelfahrt 2023 in Bringhausen

Musikalisches Gastspiel: Abendkonzert in der Klosterkirche Neu-Berich am 30. Dezember 2022
Bläsermusik (Musiker leider teils verdeckt) beim Weihnachtsmarkt 2022 in Bergheim (Foto: A. Schaake)
Der Posaunenchor Edertal umrahmte die Feierstunde zum Jubiläum „50 Jahre Wildtierpark Edersee“ am 30.09.2022
(Foto: Sven Dippel. Fa. Eder-Sound)

Der Posaunenchor Edertal beim Sommerkonzert am Seniorenheim „Victorquelle“ am 11.09.2022 in Bad Wildungen

Gottesdienst zum Dorffest Affoldern am 14.08.2022 – „Voller Sound auf engstem Raum“
Festgottesdienst zur Kirmes in Mehlen am 26.06.2022
Dezember 2021: Weihnachtsblasen am Altenheim Christkönig Reinhardshausen

Wichtiger Hinweis zur Notenweitergabe

Die von unseren Chorleitern speziell für unseren Chor geschriebenen Arrangements sind geschützt, die Aufführung stets bei der GEMA gemeldet und abgerechnet.
Wir bekommen derzeit sehr viele Anfragen nach den Noten/Partituren.
Sorry, aber aufgrund schlechter Erfahrungen (unkontrolliertes Kopieren bzw. Missachtung der Urheberrechte) geben wir grundsätzlich keine Noten mehr weiter.

Dafür bitten wir herzlich um Verständnis!